Flexibel, Innovativ und Sympatisch

Melanie
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem Studium vollumpfänglich zufrieden. Ich bin derzeit im 7. Semester - leider musste ich meine kostenlose Verlängerung aufgrund einer längeren Erkrankung in Anspruch nehmen.
Kompetente und freundliche Auskünfte, sowie flexibles lernen. Ich werde im Anschluss auch meinen Master an der IUBH absolvieren - in der Hoffnung, dass die Master-Studiengänge noch etwas erweitert werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Meist super verständliche Skripte
  • Teilweise etwas veraltete Präsentationen - vermutlich bei weniger frequentierten Modulen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 14.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)