Einfach, flexibel, interessant und spannend

Pflegemanagement (B.A.)

Ein Fernstudium ist für viele zwar ein Begriff, aber genau weiß man nichts darüber. So wie ich am Anfang, jetzt ist es aber anders. Das Studium ist für mich die beste Möglichkeit mich weiterzubilden und das unabhängig von Vorlesungen und sonstigen ortsgebundenen Terminen. Die Möglichkeit online zu lernen, sich mit seinen Kommilitonen auszutauschen, Tipps und Tricks vom Studycoach und eine gute Übersicht in mycampus und care. Früher wusste ich nichts übers Fernstudium, heute versuche ich es allen Interessierten näher zu legen, die es in Angriff nehmen wollen eigentständig ein Ziel zu erreichen.

• Kontakt zu Kommilitonen, Studycoaches und den Sekretariaten ist super einfach, persönlich und auf Augenhöhe. Die Studieninhalte sind interessant und werden mit coolen Gadgets vermittelt. Die Möglichkeit ohne ortbindung zu studieren ist super
  • Bei Verständnisfragen ist ein Chat oder eine Videounterhaltung nicht immer ausreichend, wer nicht eigenständig lernen kann oder zeitdruck braucht zum lernen ist in einem Fernstudium am falschen Platz
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.02.2020
Veröffentlicht am 18.02.2020

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)