Study coach sehr sehr freundlich

Sascha
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Tutoren sind fähig und können das Wissen und meine Anliegen hervorragend herüberbringen bzw. lösen. Das mit der online Klausur ist eine überragende Sache. Ich kann selber entscheiden, wann und wo ich auch immer mich bereit fühle. Wann ich meine Klausur schreiben möchte.
Die digitale Plattform ist sehr gut und übersichtlich aufgebaut. Meinen workflow konnte ich schnell entdecken. Es werden viele gute Angebote präsentiert wie study coach, online Sprechstunden etc. Im großen und ganzen bin ich überaus zufrieden mit den Leistungen der IUBH.
Die Module sind praktikabel und verständlich gestaltet. Es macht große Freude hiermit zu arbeiten. Es gibt Coaches die dich zu Beginn begleiten und dir Tips geben zwecks Aufbau und Ablauf deines Studiums.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • online Klausuren möglich
  • indirekte Ansprechpartner
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sascha
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 19.06.2020
Veröffentlicht am 23.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)