Exzellenter Aufbau

Sascha
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium bereitet mir Freude. Es ist digital überragend aufgebaut und zudem praxisorientiert gegliedert.
Die Ansprechpartner und überhaupt das interne Management lässt keines Wegs zu wünschen übrig.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und bin froh, mich für die IUBH entschieden zu haben. Im online Campus sind die relevanten Themen gut beschrieben und das gesamte Handling der online Plattform ist sehr gut zu handeln. Die Gebühr oder das gesamte Kostenvolumen ist nicht das günstigste, jedoch sind die Leistungen sehr angebracht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.09.2020
Veröffentlicht am 09.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sascha
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 08.09.2020
Veröffentlicht am 09.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)