Studieren bei der IUBH, schlau werden wann man will

Pflegemanagement (B.A.)

Ich studiere im 3. Semester an der iubh und würde es jedem weiterempfehlen. Die Unterlagen sind super und man kann sie sowohl online als auch als Skript per Bestellung haben. Die Tutoren und auch die studycoaches sind immer erreichbar und unterstützen einen wo sie können. Die Möglichkeit online Klausuren zu schreiben ist einfach super,flexibel und nicht ortsgebunden, einfach genial!
Natürlich hat man manchmal nicht dass Gefühl tatsächlich zu studieren und auch dieses typische Gefühl Student zu sein fehlt manchmal,aber auch da hat die iubh eine Möglichkeit gefunden, dass wir uns alle miteinander austauschen können. Über die Campus Seite können wir uns mit allen Kommilitonen verständigen und austauschen.
Naja ihr seht schon, alles in allem ist das Studium an der iubh einfach lässig, man kann sich selber die Zeit einteilen und somit selber entscheiden zu welchen Tages oder Nachtzeiten man grad ein bisschen schlauer werden mag. :)

• Ungebunden, flexibel, Studieninhalte ist sehr spannend
  • Voraussetzung einer dauernd intakten Internetverbindung löst manchmal leichte Panik bei den Onlineklausuren aus (ist aber dann halb so schlimm, weil es für alles eine Lösung gibt)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Liebe Luisa, toll, dass Dir das Fernstudium an der IUBH so gut gefällt – wir danken Dir ganz herzlich für Deine Rückmeldung und freuen uns, dass Du Teil der IUBH bist.

Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Jakob , 08.12.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Wioletta , 04.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sebastian , 03.11.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Sophie , 04.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Regina , 05.07.2023 - Pflegemanagement (B.A.)