Allgemein noch gut!

Pflegewissenschaftliche Grundlagen (Zertifikat)

Da ich in einem Krankenhaus arbeite, hätte das Studienmaterial (u.a. die Fallaufgabe sowie auch Beispiele in den Studienheften) weniger Altenpflege-lastig sein können.
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass die Bearbeitung der Fallaufgabe für Personen, die ausschließlich einen Zertifikatskurs belegen und keine Erfahrungen mit Hausarbeiten (wissenschaftliches Schreiben) o.ä. haben, sehr schwer zu bewältigen ist (Unsicherheiten!) - inhaltlich sowie auch was die Form (Standards) angeht.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.04.2015
Veröffentlicht am 27.04.2015

Sehr geehrter Teilnehmer des Kurses Pflegewissenschaftliche Grundlagen,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Kurses an der APOLLON Hochschule. Ihr Feedback haben wir aufgenommen und zum Teil bereits entsprechende Maßnahmen umgesetzt: In Zukunft wird dem Material für den Kurs Pflegewissenschaftliche Grundlagen ein Studienheft „Wissenschaftliches Arbeiten“ beigefügt, welches kommenden Studierenden mögliche Unsicherheiten nehmen soll.

Wir hoffen, dass Sie die Inhalte des Kurses trotz des Schwerpunktes auf der Altenpflege gut in Ihrem beruflichen Alltag umsetzen können und wünschen Ihnen beruflich und privat alles Gute.

Herzliche Grüße
Ihr Team der APOLLON Hochschule
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 27.04.2015
Veröffentlicht am 27.04.2015

Marleen , 11.11.2014 - Pflegewissenschaftliche Grundlagen (Zertifikat)