Grundlagen Pflegefachwissen (Zertifikat)
Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs
Kurzbeschreibung
Der Fernlehrgang "Grundlagen Pflegefachwissen" beim Anbieter "FORUM Berufsbildung" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 498 €¹. Bisher haben 3 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.
Fernstudium
Jetzt bewerten
Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Pflege und Soziale Arbeit
Grundlagen Pflegefachwissen
(Zertifikat)
Positiv überrascht war ich über die Verknüpfung von Pflege mit Sozialer Arbeit. Hier darf gerne noch mehr in die Tiefe der sozialpädagogischen Sicht eingegangen werden.
Im ersten Lehrbrief haben mir Hinweise und Erläuterungen zum "Handwerk" Pflege gefehlt, z.B. richtig Lagern und Umsetzen.
Im ersten Lehrbrief haben mir Hinweise und Erläuterungen zum "Handwerk" Pflege gefehlt, z.B. richtig Lagern und Umsetzen.
Hohe Flexibilität
Grundlagen Pflegefachwissen
(Zertifikat)
Das Fernstudium ließ sich super neben einem Vollzeitjob ausüben. Das Lernen und die Klausuren kann man sich nach Belieben einteilen und man hat keinen Zeitdruck. Ich kann Forum wärmstens empfehlen, wenn man sich beruflich weiterentwickeln will, ohne den Job aufzugeben oder einzuschränken.
jederzeit wieder
Grundlagen Pflegefachwissen
(Zertifikat)
Beginn der Fortbildung jederzeit flexibel möglich, gute Betreuung und insbesondere gute Erreichbarkeit, schnelle Ergebnisse zu den eingesendeten Aufgaben.
Lehrbrief gut verständlich- Fragen in den aufgaben ebenfalls.
Jederzeit gerne wieder- kann ich nur empfehlen.
Lehrbrief gut verständlich- Fragen in den aufgaben ebenfalls.
Jederzeit gerne wieder- kann ich nur empfehlen.
Forum Berufsbildung
Grundlagen Pflegefachwissen
(Zertifikat)
Ganz gut , leider zu wenig E learning bis gar nicht. Nicht die besten Bücher aber man kann mit arbeiten. Fazit Man muss viel noch nebenbei suchen. Die Betreuung war allerdings gut und die Kurse haben Spaß gemacht und es wurde vermittelt was vermittelt werden muss.
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2024