Bis jetzt habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht

,
Pflegewissenschaft (B.Sc.)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lektoren ist sehr hoch und sie sind sehr bemüht, uns Studierende zu unterstützen. Die Unterlagen sind tlw. etwas mangelhaft und die Powerpointfolien als Lernunterlagen finde ich nicht sehr optimal. Literaturempfehlungen, die als Ergänzung zu dem Fach dienen, wäre eine echte Erleichterung, v .a., weil man neben der Arbeit nicht so viel Zeit hat um in Bibliotheken herum zu stöbern.

  • zeitlich unabhängig und nebenberuflich machbar
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Rosa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.12.2015
Rosa
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.12.2015

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten