Ein Gewinn, auch für die persönliche Bildung

Kerstin
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
5.0

Nach vielen Jahren im Beruf war es für mich eine Herausforderung mich zum Pharmazieökonom (FH) weiterzubilden.
Die Hürden die vor einem liegen sind nicht immer einfach zu nehmen, aber mit engagierten Dozenten fällt es nicht schwer sich auch in schwierige Aufgabenstellungen hinein zu finden. Sie haben es verstanden auch trockene Materie so aufzubereiten, dass man einen Zugang findet.
Anspruchsvolle Prüfungen, die aber mit dem nötigen Biss gemeistert werden können, machen diese Ausbildung um so wertvoller.
Ich bin froh diese Aufgabe gemeistert zu haben und konnte schon während des Studiums die erlernten Inhalte im Apothekenalltag gewinnbringend einsetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Viel Praxisbezug der Lerninhalte.
  • Ungeeignet für Leute die sich nicht selbst motivieren können.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.07.2021
Veröffentlicht am 28.07.2021
Kerstin
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.07.2021
Veröffentlicht am 28.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

M. , 03.11.2023 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Barbara , 02.11.2023 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Anika , 15.10.2023 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Berit , 26.10.2022 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Anonym , 13.07.2022 - Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)