Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.7
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    3.8
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 9

Tolles Fernstudiengang für Wissens-begeisterte

Berit, 25.10.2019
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe jetzt den ersten Block hinter mir und muss sagen ich bereue es nicht. Die Inhalte vom Skript sind ausbaufähig. Es ist sehr viel Wissen welches man dort beigebracht bekommt. Ich freue mich auf die weiteren Präsenztermine. Mein Chef ist auch begeistert was wir alles lernen und freut sich darauf mich in der Apotheke einzusetzen.
Bewertung lesen
Berit
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2019

Optimales für die Anforderungen in einer Apotheke

Melanie, 18.07.2019
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Optimal (Themen, Praxisbezug) auf die Praxis in der modernen Apotheke bezogen.
Tolle Organisation über die gesamte Studienzeit.
Kompetente Dozenten - Fragen jederzeit möglich.
Perfekte Studienkoordination
Umfangreiche Materialien und Scripte für die Arbeit zuhause
Flexibel

Sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.07.2019

Eine Lebenserfahrung, die man nicht missen möchte

Nicole, 17.07.2019
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das berufsbegleitende Studium in Schmalkalden war eine Bereicherung. Nicht nur fachlich sondern auch menschlich. Neben dem neu erlangten Wissen, welches einem für den beruflichen Alltag in der öffentlichen Apotheke sehr nutzt, war es wunderbar unter Gleichgesinnten zu sein und ein Netzwerk bilden zu können, welches sich über ganz Deutschland erstreckt.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.07.2019

Jederzeit wieder

Katja, 12.03.2019
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hervorragende Dozenten, Top Betreuung und jede Menge betriebswirtschaftliches Know-How das einem praxisnah vermittelt wird. Das Erlernte lässt sich super in der Apotheke umsetzen und bei Bewerbungen in anderen Bereichen verschafft es einem auch einen gewissen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern ;-)
Bewertung lesen
Katja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023