In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als nur ein Zertifikat

Christine, 07.11.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Nach jahrelanger Tätigkeit in der öffentlichen Apotheke war der Wunsch nach mehr und in Schmalkalden durfte ich neben meiner Berufstätigkeit und Familie endlich mal Studentenluft schnuppern und das hat solchen Spass gemacht, was mich richtig beflügelt hat den Mut zu fassen auch nach neuen Anstellungsmöglichkeiten zu suchen, die ich vorher nicht kannte. klare Weiterempfehlung
Christine

Umfangreicher Studiengang

Sandra, 07.11.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Der Studiengang ist vielfältig.
Der praxisnahem Unterricht mit sehr kompetenten Dozenten ist spannend und informativ. Die Studienbetreuung ist sehr gut. Das Fernstudium ist vom Lernaufwand anspruchsvoll, aber gut in den Berufsalltag mit einzubringen.
Sandra

Nur zu empfehlen

Josi, 07.11.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Ich finde die FH schön familiär, die Umgebung sorgt für Entspannung nach der Uni . Die Inhalte sind perfekt auf die Praxis zugeschnitten.
Die Dozenten total entspannt,lustig,locker und bringen die Lerninhalte praxisnah rüber.
Ich kann es Jedem empfehlen.
Daumenhoch :)
Josi
Geschrieben am 07.11.2018

Ideal für PTAs, die mehr wollen

Susanne, 16.05.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Wenn man sich unter anderem für Betriebswirtschaft, Recht und Normen sowie Category Management interessiert, ist man hier genau richtig. Es wird einem sehr gut vermittelt, wie man effektiv das Warenlager führt, wie eine optimale Sichtwahl führt und natürlich auch was es rechtlich zu beachten gibt...
Susanne
Geschrieben am 16.05.2018