In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Natascha, 15.05.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Als PKA konnte man viele neue interessante Dinge mitnehmen. Diese neuen Informationen konnte ich gut in unseren Apotheken Verbund weitergeben. Für mich persönlich hat sich das Studium außerdem sehr gelohnt, da ich jetzt als Pka Leitung das Wissen an viele andere Apotheken weitergeben kann.
Natascha
Geschrieben am 15.05.2018

Super für alle die mehr aus Ihrem Job machen wollen

Lisa, 15.05.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Sehr abwechslungsreicher Studiengang und super Betreuung.
Man hat viel Spaß beim lernen... & lernt tolle neue Leute & nette Dozenten kennen.
Man bekommt neue Ideen und einen völlig neuen Blickwinkel auf viele Dinge im Apothekenalltag. Genau das Richtige für alle die mehr machen wollen.
Lisa
Geschrieben am 15.05.2018

Hat mir sehr viel gebracht!

Ajsela, 09.05.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Kann ich nur weiterempfehlen.
Persönlich wie auch beruflich hat es mir sehr viel gebracht. Eher einer PTA zu empfehlen, aber auch als PKA hat es mir viel gebracht. Sehr praxisorientiert und alles sofort umsetzbar. Dozenten waren alle super freundlich und vor allem kompetent.
Ajsela
Geschrieben am 09.05.2018

Berufserweiterndes Studium

Manuela, 07.05.2018
Pharmazieökonom (FH) (Zertifikat)
Das Studium in Schmalkalden ist sehr zu empfehlen für PTAS.
Betreuung sehr gut. Erweitert enorm den Horizont. Optionen für andere Berufszweige.
Ergebnisse kamen schnell. Lernen ist angenehm. Dozenten sehr nett und aufgeschlossen. Schöne Gegend. Angenehme Räume. Gute Kantine. Kurze Wege.
Modernes Lernen. Bis Heute immer wieder Jobangebote.
Manuela
Geschrieben am 07.05.2018