Kooperationsstudiengang

Arzneimittelentwicklung und GMP-basierte Produktion (Zertifikat)

In Kooperation mit: SRH Fernhochschule

Der Fernlehrgang "Arzneimittelentwicklung und GMP-basierte Produktion" beim Anbieter "Springer Campus" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.680 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

1.680 €¹
Zertifikat Abschluss wird vergeben durch : SRH Fernhochschule
Fernstudium Pharmazie

Die Pharmaindustrie ist ein großer, wichtiger Wirtschaftszweig und Arbeitgeber in Deutschland. Mithilfe eines Fernstudiums der Pharmazie haben Sie einerseits die Möglichkeit, sich beruflich neu zu orientieren und sich beispielsweise zum Pharmareferenten oder Pharmamanager weiterzubilden. Andererseits können Sie Fachwissen in speziellen Bereichen der Pharmabranche wie der Angewandten Pharmakokinetik erwerben und somit Ihre Karriere vorantreiben.

Science: molecules, medicines and drugs
The Open University
Biopharmazeutisch-Medizintechnische Wissenschaften
HBC - Hochschule Biberach, Universität Ulm
Master of Science (M.Sc.)
Industriepharmazie
Hochschule Kaiserslautern, zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Bachelor of Science (B.Sc.)
Online-Ausbildung zum Pharmareferenten
Internet-Pharmaschule (IPS) der AMS Advanced Medical Services GmbH
IHK-Abschluss

Super Weiterbildungsmöglichkeit

Natascha, 07.12.2020
Arzneimittelentwicklung und GMP-basierte Produktion (Zertifikat)
Ich habe gerade erst mit dem Studienkurs begonnen. Für mich ist es neben dem Job eine tolle Möglichkeit mein Fachwissen zu erweitern und meine Karrierechancen zu verbessern. Ich finde den Aufbau dieses Studiengangs sehr gut und übersichtlich. Der Start wird einem so sehr leicht gemacht. Ich würde allen die sich weiterentwickeln möchten und etwas Disziplin mitbringen, einen dieser flexiblen Studiengänge empfehlen.
Natascha
Geschrieben am 07.12.2020