Praxisnaher flexibler Fernstudiengang

Sandy
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Es geht langsam dem Ende entgegen und es kommt mir überhaupt nicht wie 3 Jahre vor. Die Studieninhalte waren immer spannend und nützlich. Sofort anwendungsbereites Wissen war auch für den aktuellen Job nüztlich. Die Online-Seminare könnten noch etwas mehr ausgebaut werden und die Präsenzseminare sind für einige Studenten noch etwas schwer zu erreichen, weil sie sehr weit weg stattfinden, aber das Netz an Studienzentren wird ständig erweitert. Ich habe das Studium noch keinen Tag bereut. Auch wenn es etwas teurer ist, denke ich, dass es sich gelohnt hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • anwendungsbereites, praxisnahes Wissen, Dozenten reagieren sofort auf Anfragen, Studieninhalt super aufgearbeitet, sehr gute Literaturempfehlungen
  • (freiwillige) Präsenzen teilweise zu weit weg
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.04.2018
Veröffentlicht am 02.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandy
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2018
Veröffentlicht am 02.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 08.04.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Susi , 22.01.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Nico , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
David , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Pierre , 16.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)