Gute Uni und flexibles lernen

Mandy
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Sie SRH ist eine sehr gute Uni, auf der man auch voll auf die Fernstudenten konzentriert. Der Studiengang ist umfangreich und deckt alle wichtigen Prozesse ab und geht dabei auch in Details. Die Dozenten sind kompetent und man bekommt nichts geschenkt. Der Aufwand dir Vollzeitarbeitende und Familienoberhäupter ist nicht zu verachten und lohnt sich vollends. Ich für meinen Teil bin begeistert und werde ggf noch meinen Master an der SRH machen und habe schon jetzt einen Job, der einen B.Sc erfordert, weil mein AG begeistert ist vom Konzept, Inhalt und meiner daraus resultierenden Kompetenz und Organisationsfähigkeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Mandy
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Mandy
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2018
Veröffentlicht am 21.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 08.04.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Susi , 22.01.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Nico , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
David , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Pierre , 16.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)