Empfehlenswerter Studiengang

Maria
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Am meisten gefällt mir die flexible Planung. Ich arbeite Vollzeit und kann mich nach der Arbeit auf die Fächer vorbereiten. Auch ist es jedem selber überlassen, wie viele und welche Module man in einem Semester abschließen will. Dies kann schonmal von Vorteil sein, wenn an der Arbeit viel zu tun ist. Auch gefallen mir die verschiedenen Prüfungsformen, man schreibt nicht nur stupide eine Klausur nach der nächsten. Wenn man ein Problem hat, kann man sich immer an die Studiengangsleitung wenden und man versucht eine passende Lösung zu finden. Ich würde diesen Studiengang auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.11.2019
Veröffentlicht am 22.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 08.04.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Susi , 22.01.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Nico , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
David , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Pierre , 16.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)