COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Rund-um-zufrieden-Paket

Susanne, 01.03.2020
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
4.9

Ich kann das Studium absolut weiterempfehlen. An Flexibilität ist die Fernhochschule sicher nicht zu überbieten. Preis-Leistung stimmt für mich. Es gibt zudem auch verschiedene Finanzierungsmodelle, sodass es für jeden bezahlbar sein sollte. Die Studienmaterialien sind nicht 100% perfekt, aber insgesamt sehr gut.
Inhaltlich kann ich das Gelernte im Beruf zum Teil bereits anwenden. Die Betreuung sowohl seitens Professoren/Dozenten, als auch Studiengangsbetreuung ist exzellent.

  • Gute Studieninhalte, große Flexibilität, toller Online-Campus und super Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.03.2020
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 01.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hedya , 28.05.2020 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Philipp , 28.05.2020 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Galina , 28.05.2020 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Anna , 08.05.2020 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Sandy , 04.05.2020 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)