Starker Zusammenhalt

Dominik
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich habe im Februar 2020 mit meinem Studium angefangen und dann kam Corona. Neben den beruflichen und privaten Sorgen, war auch die Frage wie geht es mit meinem Studium weiter? Kann ich Klausuren schreiben? Wie funktionieren die Präsenz-Veranstaltungen. Ich bin mehr als glücklich sagen zu können das die Dozenten alles in ihrer Macht stehende getan haben und aktuell tun, damit ich mein Studium ohne Verzögerungen weiterführen kann. Super organisiert und eine schnelle Kommunikation!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Dominik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dominik
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2020
Veröffentlicht am 01.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 08.04.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Susi , 22.01.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Nico , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
David , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Pierre , 16.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)