Hohe Flexibilität in allen Lebenslagen

Luisa
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Mein erstes Semester neigt sich dem Ende zu und ich bin immer noch genauso begeistert wie am ersten Tag. Trotz der aktuellen Corona-Pandemie fühle ich mich in keinster Weise in meinem Studium eingeschränkt oder ausgebremst. Ganz im Gegenteil, dank der vielen Online-Vorlesungen und dem tollen Austausch mit Dozenten und anderen Studierenden kann man sich sehr gut auf Online-Klausuren und Einsendeaufgaben vorbereiten. Die Stundeninhalte sind vielfältig, aktuell und interessant und decken dabei ein breites Spektrum an Wissensbereichen ab.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Luisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 08.04.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Susi , 22.01.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Nico , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
David , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Pierre , 16.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)