Anspruchsvoll, aber super interessant! :)

Lore
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin 29 Jahre alt und habe im November 2020 mit dem Studien an der SRH begonnen - bin also noch relativ frisch.
Anfangs war ich etwas überfordert mit dem "großen Neuen" und es hat einige Zeit gedauert, bis ich für mich einen Plan zusammengestellt hatte und an Orientierung gewonnen habe. Von der Uni werden aber sehr informative Online-Veranstaltungen angeboten, die einen durch den Campus führen und erste Tipps geben. Der Online Campus ist sehr schön gestaltet, jedoch verläuft man sich an einigen Stellen, deshalb von mir "nur" 4 Sterne. Das Studienmaterial hat ein ansprechendes Design und ist gut ausgearbeitet. Neben meinem 40h Job ist es an einigen Tagen doch auch stressig für die Uni zu lernen, aber mit Selbstdisziplin und die Motivation des Abschlusses bekommt man es sehr gut hin - hier ist die Organisation entscheidend!
Ich würde das Studium jederzeit empfehlen :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lore
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lore
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 08.04.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Susi , 22.01.2024 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Nico , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
David , 20.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Pierre , 16.12.2023 - Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)