• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles lernen im eigenen Tempo neben dem Job

Maria, 01.06.2020
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Dank der SRH ist es mir möglich trotz Vollzeitjob zu studieren. Dabei kann ich mein eigenes Tempo bestimmen und bin durch die vielfältigen Modulprüfungen unabhängig von Zeit und Ort. Die SRH sucht stetig nach neuen Möglichkeiten das Studium noch flexibler zu gestalten. Die Inhalte des Studiums entsprechen vollkommen meinen Erwartungen und sind sehr gut strukturiert und informativ. alles in allem ist das Studium großartig organisiert und alle Mitarbeiter der SRH sind ambitioniert und immer für einen da bei Fragen.
Maria
Geschrieben am 01.06.2020

Sehr strukturiert und anspruchsvoll

Hedya, 28.05.2020
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Gerade in Zeiten von Corona zeichnet sich das Studium durch Flexibilität aus. Die Briefe sind sehr strukturiert und übersichtlich. Ich würde mir mehr Vorlesungsvideos wünschen zum jederzeitigen ansehen. Gut ist auch, dass man immer zu jedem Thema klare Ansprechpartner hat.
Hedya

Empfehlenswerter Studiengang

Philipp, 28.05.2020
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Der Studiengang ist sehr praxisnah und eröffnet im weiteren Berufsleben viele neue Möglichkeiten.
Das Lernen mit den ausgegebenen Studienbriefen funktioniert sehr gut. Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wird man sehr gut betreut. Alle anfragen werden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Philipp

Nebenberuflich kein Problem

Galina, 28.05.2020
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
Arbeite 40h/Woche und der Studiengang richtet sich nach meiner Belastung in Job und Privat. Ich bestimme selbst ob ich keine oder 5 Prüfungen schreibe. Module sind nicht semestergebunden und lassen sich bis auf wenige Abhängigkeiten frei wählen. Brauche insgesamt 4 Jahre und 7 Monate mit moderaten Tempo.
Galina