Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.9
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 130 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 33
  • 8
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 33

Würde ich immer wieder machen!

Michelle, 21.11.2023
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
4.8
Bis auf ein paar wenige Studienbriefe, die nicht ganz so gelungen sind und überarbeitet werden müssten ist der Fernstudiengang an der SRH qualitativ sehr hochwertig. Das Personal und der Service der einem geboten wird ist unschlagbar. Ich kann es jedem empfehlen und würde hier immer wieder studieren.
Bewertung lesen
Michelle
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.11.2023

Superfreundliche Tutoren

Susanne, 10.11.2023
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
5.0
Jedes Mal, wenn ich bisher eine Frage, Hilfe oder Ähnliches gebraucht habe, habe ich immer direkt, zuverlässige und hilfreiche Antworten erhalten, ohne, dass ich erst lange warten oder den richtigen Ansprechpartner suche musste.
Auch die Unterlagenaufbereitung und die Möglichkeit zum direkten Austausch, auch für Lerngruppen sind klasse!
Bewertung lesen
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.11.2023

Selbstständig das Studium koordinieren

Marie, 26.10.2023
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
5.0
Ich freue mich sehr, mein Studium hier bewerten zu dürfen, denn ich bin rundum sehr zufrieden. Das Fernstudium gibt mir die Möglichkeit, meinen Tag flexibel zu planen und nebenbei zu arbeiten. Die Studieninhalte und zusätzlichen Veranstaltungen gefallen mir wirklich gut. Die Laborveranstaltungen und Studientage sind ein tolles Angebot Studienkollegen kennenzulernen. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Marie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.10.2023

Sehr praxisnahes Studium

Kathrin, 25.10.2023
Pharmamanagement und -technologie (B.Sc.)
4.4
Die Studieninhalte sind besonders auf die pharmazeutische Industrie zugeschnitten und es gibt viele Berührungspunkte im Berufsalltag.
Die Betreuung ist sehr gut. Meist sehr schnelle Rückmeldung auf die Fragen.
Das Literaturangebot für Hausarbeiten ist leider etwas begrenzt.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.10.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023