Bereicherndes, spannendes Fach zur Weiterbildung

Iris
Religionsphilosophie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich suchte nach einer sinnvollen Art, mich in einem Bereich, der mich interessiert, weiterzubilden.Innerhalb von zwei Monaten habe ich schon sehr gute Erfahrungen mit dem Institut gemacht. Die Studienhefte spornen zur Arbeit und zum Nachdenken an. Die Einsendeaufgaben sind anspruchsvoll aber gut zu lösen. Jederzeit erhält man schnelle , freundliche Antwort auf eventuelle Fragen. Die Korrekturen lassen nicht auf sich warten und enthalten ausführlichen Kommentar. Das Studium entspricht bis jetzt meinen Erwartungen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Iris
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Iris
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Samanta , 12.04.2022 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Natalia , 16.08.2016 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Tina , 11.07.2016 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Christian , 13.03.2016 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Tobias , 09.12.2015 - Religionsphilosophie (Zertifikat)