Sehr gute Dozentin, Frau Dr. Sabine Lenke-Hüttel,

Regina
Religionsphilosophie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon mehrere Studiengänge der sgd abgeschlossen und bin immer wieder begeistert von der Arbeit der Dozenten. Dieses Mal war es Frau Dr. Lenke-Hüttel die mir geholfen hat, dieses Seminar zu Ende zu bringen. Oft hatte ich Zweifel, ob mein Allgemeinwissen ausreicht um die Aufgaben richtig zu verstehen und zu beantworten. Frau Dr. Lenke-Hüttel ist auf alle meine Aussagen eingegangen, auch wenn ich mal vom Gefühl anders lag, wie z. B. bei Nietzsche. Damit schaffte sie es, dass ich mich noch mehr mit dem Thema befasst habe und auch heute noch daran arbeite. Von ihr sind viele Anstöße gekommen,. Schade, dass das Studium zu Ende ist. Es war einfach eine sehr schöne Zusammenarbeit. Wie immer bin ich begeistert und habe daher erneut gebucht, und zwar "Autor erden - professional schreiben lernen". Auch hier kann nur dem Dozenten, Michael Krause" ein großes Lob aussprechen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernen zu können wenn die Zeit es erlaubt, egal wo man sich gerade aufhält. Die Anmerkungen und Kritiken der Dozenten helfen mir sehr bei der Erarbeitung des Lehrstoffes. Ich finde diese Art gut. Ich kann in Ruhe arbeiten.
  • Mir fehlt nichts. Wenn ich Fragen habe, werden sie mir schriftlich beantwortet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.06.2019
Veröffentlicht am 17.06.2019
Regina
Alter über 60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2019
Veröffentlicht am 17.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 03.12.2022 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Stephan , 20.06.2021 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Stefanie , 10.09.2019 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Roland , 14.08.2019 - Religionsphilosophie (Zertifikat)
Roland , 08.02.2019 - Religionsphilosophie (Zertifikat)