Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Sehr gut!

Elfriede, 09.11.2018
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienmaterial sehr gut aufgearbeitet, aktuell und verständlich vermittelt. Arbeiten wurden sehr schnell korrigiert und bearbeitet; insgesamt freundlicher und kompetente Begleitung durch die Lehrkräfte. Auch die Gespräche mit den gesamten Informationen vorab waren sehr kompetent und fachlich gut erklärt.
Bewertung lesen
Elfriede
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.11.2018

Guter Einstieg in die Phytotherapie

Claudia, 23.12.2017
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte wurde in Form von Briefen verschickt. Diese waren in einem bestimmten Zeitraum durchzuarbeiten. Der Zeitraum war passend. In diesem war die Durcharbeitung zu schaffen. Wissensabfrage erfolgt mittels Fragenkatalog. Es war freies Schreiben gefordert. Insgesamt war die Betreuung gut. Sie erfolgte über E-Mails, die in der Regel innerhalb von 2 Tagen beantwortet wurden.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2017

Gute Betreuung

Claudia, 07.06.2017
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die schriftlichen Aufgaben wurden sehr zeitnah korrigiert. Auch die Korrekturen waren gut erschichtlich.
Da die Kommunikation per E-Mail verlief, war es anfangs erst schwierig, die Einsendeaufgaben im gewünschten Format zu senden, da dies nicht richtig kommuniziert wurde. Aber anschießend verlief es reibungslos.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.06.2017

Sehr kompakt und lernintensiv

Susanne, 06.02.2017
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Konzept gibt vor, dass man nicht einfach nur liest und abschreibt, sondern sich wirklich mit der Thematik befasst und am Ende des Studiums über ein fundiertes Fachwissen verfügt. Die Lehrbriefe sind interessant und anschaulich gestaltet. Die Korrekturen der Klausuren geben wichtige Hinweise.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.02.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023