Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Alles per E-Mail

Claudia, 06.12.2016
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung durch das Insitut war gut. Die Kommunikation erfolgte ausschließlich per E-Mail. Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden prompt erledigt. Dabei wurde direkt geschrieben, was richtig und / oder falsch war, so dass eine Nachkorrektur problemlos möglich war.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2016

Super-Service

Claudia, 05.02.2016
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Institut versendet pro Monat Lehrbriefe, die bisher immer pünktlich und vollständig angekommen sind. Zur Bearbeitung bleibt ausreichend Zeit. Da dies zu Hause geschieht, kann man sich die Zeit frei einteilen. Zu jedem Lehrbrief gibt es Verständnisfragen, die bearbeitet werden können. Lösungen sind vorhanden. Das ist eine gute Möglichkeit, zu überprüfen, ob man alles richtig verstanden hat. Die Klausurfragen werden eingeschickt und überprüft.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.02.2016

Sind sehr kompetent und immer sehr nett

Ingrid, 04.02.2016
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Problemlose Abwicklung und sehr, sehr viel dazu gelernt.
Vielen Dank dafür.
Die Zusendung der Studienunterlagen ist schnell gewesen.
Meine Ansprechpartner sind sehr kompetent und meine Anfragen wurden alle freundlich und ausführlich beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden und habe ich gleich weitere Kurse schon gebucht. Ich freue mich auf die weitere Lerninhalte.























































x
Bewertung lesen
Ingrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.02.2016

Kompetente Betreuung

Agathe, 02.02.2016
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind kompetent und beantworten ausreichend die Fragen.
Die vorgeschlagenen Bücher sind super. Es wird sehr genau hingesehen und korrigiert.
Ich habe meine Fragen per Email gestellt und dann auch spätestens am nächsten Tag Antworten gehabt. Ich finde die Bertung und auch Service der Schule sehr gut. Es gibt oft Angebote.
Bewertung lesen
Agathe
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.02.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023