Sehr interessante Studieninhalte

Becci
Phytotherapie (Zertifikat)
4.2

Nach sehr intensiver Werbestrategie der ils, habe ich eine 4 wöchige Testphase begonnen und eigentlich keine Zeit und nicht die Absicht gehabt ernsthaft ein Fernstudium zu beginnen. Das Lehrmaterial war aber dann so interessant einerseits und so praktisch und gut verständlich andererseits aufgebaut, dass es mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich mich doch für das Fernstudium entschieden und es bislang nicht bereit habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Becci
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Becci
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 17.07.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Luna , 21.06.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Carina , 21.01.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Cynthia , 20.01.2023 - Phytotherapie (Zertifikat)
Marco , 10.10.2022 - Phytotherapie (Zertifikat)