Top Ferninstitut

Gerlinde
Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei Impulse den Studienlehrgang Farb u. Stilberatung im Sept. 2015 abgeschlossen. Danach meinen 2. Lehrgang Pflanzenheilkunde im Dez. 2015 gemacht.
Des weiteren habe ich mich für den Studiengang Ernährungsberatung entschlossen, den ich im April 2016 abschließen werde.
Ich kann Impulse absolut weiterempfehlen, das Studienmaterial ist leicht zu verstehen und die Hefte sind gut durchstrukturiert. Die Einsendeaufgaben werden zeitnah korrigiert mit motivierenden Kommentaren. Vor allem waren für mich die Wochenendseminare eine gute Alternative zum Fernlernen.
Auch wenn man telefonisch eine Frage hat, bekommt man schnell kompetente Hilfe.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist verglichen mit anderen Anbietern unschlagbar.
Im Januar habe ich bei Impulse mit meinem 4. Lehrgang Dozentin in der Erwachsenenbildung, begonnen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gerlinde
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016
Gerlinde
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.03.2016
Veröffentlicht am 16.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 04.02.2024 - Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) (Zertifikat)
Claudia , 09.08.2013 - Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) (Zertifikat)
Irmgard , 08.08.2013 - Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) (Zertifikat)
Sabine , 29.06.2013 - Pflanzenheilkunde (Phytotherapie) (Zertifikat)