Studienverlängerung

Elisabeth
Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)

Ich war glücklich und dankbar, dass das Institut mir - wegen Krankheit - die reguläre Studienzeit ohne wenn und aber um 12 Monate verlängerte. Nur durch diese unkomplizierte Regelung war es mir möglich, das Studium zu absolvieren.
Ein ganz herzliches DANKE!

Die Lernhefte waren sehr umfassend und ins Detail gehend, bes.übersichtlich auch sehr hilfreich die Hervorhebung wichtiger Aspekte. Die ganze Handhabung der SGD hinsichtlich Versendung und Bearbeitung bis hin zum Praxisseminar vor Ort, war phantastisch durchdacht und organisiert. Was ich mir jedoch gewünscht hätte, wäre ein zusätzliches Heft mit pflanzlichen Fertigpräparaten und den darin enthaltenen Bestandteile gewesen.

Die Bearbeitung meiner Klausuren durch die Tutorin waren sehr lehrreich aufgrund ihrer sehr guten und so ins Schwarze treffenden Hinweise am Rand. Das hat mir bei meinen weiteren Recherchen stets sehr geholfen.

Egal ob es um die schnelle Zusendung von neuen Schreibblöcken ging, oder Beratung am Telefon und Hilfe von den IT - Fachleuten, alles geschah überaus freundlich und zuvorkommend.

Ich kann nur positives über die SGD zu berichten.

• super Service, fundiertes Lernmaterial, hervorragende Tutorinnen
Alter über 60
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.06.2015
Veröffentlicht am 26.06.2015

Ferda , 28.07.2023 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Stefanie , 22.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Janna , 08.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Karina , 04.11.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Ella , 21.10.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)