Studienmaterial und Betreuung sehr gut!

Jessica
Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit dem Studienmaterial sehr zufrieden, es war außerordentlich gut zusammengestellt und auch leicht verständlich. Die Betreuung meiner Dozentin war hervorragend! Meine Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und den ein oder anderen Tipp habe ich auch bekommen. Ich habe das Seminar noch nicht besucht obwohl ich das gern sofort tun würde, leider findet es erst in 6 Monaten statt, ich muss also auf mein Zertifikat noch ziemlich lang warten, das finde ich etwas schlecht gelöst.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, super Studienmaterial
  • lange Wartezeiten bis zum Seminar, dürftiger Onlinecampus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 11.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ferda , 28.07.2023 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Stefanie , 22.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Janna , 08.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Karina , 04.11.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Ella , 21.10.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)