Im Großen und Ganzen in Ordnung

Anike
Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)

Ich habe den Kurs Phytotherapie an der SGD belegt. Die Studieninhalte fand ich sehr interessant, das Niveau war mir teilweise etwas niedrig. Mit einem universitären Hintergrund waren mir die Inhalte teilweise nicht professionell genug aufgearbeitet.
Meine Tutorin war sehr nett und hilfsbereit, leider wurde das Seminar vor Ort 2 Wochen vorher abgesagt, daher konnte ich sie nicht persönlich kennen lernen. Die Absage des Seminars hat mich sehr enttäuscht, da dieses auch nur zwei Mal im Jahr stattfindet. Ich verstehe das es bei zu wenigen Teilnehmenden abgesagt werden muss, ich finde das Angebot von nur zwei Terminen im Jahr jedoch zu gering.
Den Preis habe ich für die Inhalte die ich geboten bekommen habe für etwas zu hoch empfunden.

Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016

Ferda , 28.07.2023 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Stefanie , 22.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Janna , 08.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Karina , 04.11.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Ella , 21.10.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)