Im Großen und Ganzen in Ordnung

Anike
Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kurs Phytotherapie an der SGD belegt. Die Studieninhalte fand ich sehr interessant, das Niveau war mir teilweise etwas niedrig. Mit einem universitären Hintergrund waren mir die Inhalte teilweise nicht professionell genug aufgearbeitet.
Meine Tutorin war sehr nett und hilfsbereit, leider wurde das Seminar vor Ort 2 Wochen vorher abgesagt, daher konnte ich sie nicht persönlich kennen lernen. Die Absage des Seminars hat mich sehr enttäuscht, da dieses auch nur zwei Mal im Jahr stattfindet. Ich verstehe das es bei zu wenigen Teilnehmenden abgesagt werden muss, ich finde das Angebot von nur zwei Terminen im Jahr jedoch zu gering.
Den Preis habe ich für die Inhalte die ich geboten bekommen habe für etwas zu hoch empfunden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Anike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anike
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.11.2016
Veröffentlicht am 02.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ferda , 28.07.2023 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Stefanie , 22.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Janna , 08.09.2022 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Karina , 04.11.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)
Ella , 21.10.2021 - Phytotherapie - Heilpflanzen kompetent anwenden (Zertifikat)