Solides Fernstudium für Berufserfahrene

Nora
Public Relations (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium ist ein solides Instrument, um eigene erste Berufserfahrungen zu stabilisieren, auch Kontakte zu knüpfen, auch für den Lebenslauf. Ohne Berufserfahrung ist es mit PR eher schiwerig, weil viele Aufgaben auf eigenen Erfahrungen beruhen. Ohne aktuellen Arbeitsplatz würde auch oft der Bezug fehlen. Die Hausarbeiten sind gut machbar, auch wenn ich ein Jahr als sehr wenig Zeit empfinde, wenn man Vollzeit arbeitet. Schön ist die flexible Verlängerung auf bis zu 2 Jahre. manche Materialen waren schon recht alt. Gerade beim Thema Social Media eher schwierig. Die Abschlussarbeit (theoretisch) erschließt sich mir nicht ganz bei einem so praxisorientierten Studiengang.

  • Preis/Leistung
  • teilw. veraltetes Studienmaterial.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 18.02.2015
Veröffentlicht am 18.02.2015
Nora
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.02.2015
Veröffentlicht am 18.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Else , 05.02.2022 - Public Relations (Zertifikat)
Nina , 09.05.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Monika , 19.03.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Beate , 14.09.2020 - Public Relations (Zertifikat)