Flexibles Studium zum erschwinglichen Preis

Jasna
Public Relations (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich verschiedene Anbieter für ein berufsbegleitendes PR Studium herausgesucht habe, fiel meine Wahl auf die FJS, da dort ein flexibles Lernen mit eigenen Schwerpunkten und über die Fachgrenzen zwischen Journalismus und PR hinweg möglich war. Besonders der faire Preis und die gute Betreuung sprechen für das Studium. Obwohl ich beruflich sehr eingebunden bin, hat die vorgegebene Zeit von 2 Jahren gut ausgereicht. Wenn man möchte, bieten sich auch die vielen Veranstaltungen, Workshops und Stammtische für den Austausch und die Weiterbildung an.

  • schnelle Rücksendung von Prüfungen, gute Modulauswahl
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jasna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 26.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015
Jasna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2015
Veröffentlicht am 26.05.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Else , 05.02.2022 - Public Relations (Zertifikat)
Nina , 09.05.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Monika , 19.03.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Beate , 14.09.2020 - Public Relations (Zertifikat)