Eine gute Alternative

Stephanie
Public Relations (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache gerade sehr gute Erfahrungen mit der Freien Journalistenschule in Berlin. Obwohl ich mit dem PR-Studium noch nicht fertig bin, habe ich schon eine Menge gelernt und ein Gespür für PR-Maßnahmen sowie den professionellen Umgang mit Journalisten entwickelt. Besonders die "freie" Gestaltung des Studiums, auch in der Wahl und Kombination der Module bietet eine gute, unabhängige Alternative zu einem Volontariat. Die Ausbildung war für mich bisher die richtige Entscheidung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Stephanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Else , 05.02.2022 - Public Relations (Zertifikat)
Nina , 09.05.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Astrid , 24.03.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Monika , 19.03.2021 - Public Relations (Zertifikat)
Beate , 14.09.2020 - Public Relations (Zertifikat)