Sehr an der Praxis orientiert und interessant!

Andrea
PR-Fachkraft (Zertifikat)
4.8

In den letzten Monaten habe ich den Lehrgang zur PR-Fachkraft gemacht. Die Inhalte des Lehrgangs haben sich sehr an meiner tatsächlichen Arbeit orientiert - das war wirklich super!
Außerdem haben mir Prüfungsaufgaben jeweils sehr dabei geholfen, einen möglichst objektiven Blick auf meine derzeitige Tätigkeit (Pressestelle) zu werfen. Ist das, was mein Unternehmen tut, sinnhaft oder nicht? Ist es gut oder schlecht?

Ich würde den Lehrgang sofort wieder absolvieren! Er hat Spaß gemacht und meine Tutorin hat mir sehr gute Rückmeldungen gegeben.

Andrea.

  • Schnelle Rückmeldungen von der Tutorin. Guter Kontakt zur Fernuniversität. Persönliche Feedbacks.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2022
Veröffentlicht am 15.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 06.02.2024 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Saskia , 23.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Lea , 18.08.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Paulina , 11.06.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)