PR-Fachkraft: Ein sehr zu empfehlender Fernkurs!

,
PR-Fachkraft (Zertifikat)
5.0

Die Lehrhefte waren durchweg interessant und gut strukturiert. Vor allem die Nähe zur Praxis hat mir gut gefallen, ich konnte einige wertvolle Tipps für mich mitnehmen.

Die Betreuung durch die Dozentin Frau Wolff war angenehm unkompliziert und ich war begeistert, wie schnell ich Rückmeldungen erhalten habe. Dabei war das Feedback jederzeit gut nachvollziehbar und hilfreich für mich.

Auch der Service der Fernstudienakademie war perfekt - immer freundlich, schnell und flexibel!

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!!!

  • Gute Betreuung, Interessante Inhalte, Praxisnähe
  • Gar nichts!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Denise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.08.2017
Denise
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.08.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 10.04.2017 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Karin , 24.02.2017 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Dennis , 25.08.2014 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Sven , 08.04.2014 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Julia , 10.01.2014 - PR-Fachkraft (Zertifikat)