Toller Studiengang

Julia
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieses Fernstudium war mein erstes und ich war sehr begeistert davon. Die Lerninhalte waren gut verständlich, das Material und die Betreuung hervorragend. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht, die monatlichen Aufgaben zu bearbeiten und dass mir das Lernen so leicht fallen würde. Die Beispiele punkten durch ihre Nähe zur Praxis und man kann das Gelernte gut anwenden und in seinen eigenen Arbeitsalltag integrieren.

  • Gute Dozentin, tolle Lerninhalte
  • Habe kein Contra, ich war vollauf zufrieden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 06.02.2024 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Saskia , 23.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Andrea , 14.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Lea , 18.08.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)