Tolle Betreuung, super Inhalte

Julia
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für den Lehrgang entschieden, da ich von zuhause aus lernen konnte und mir auch meine Zeit frei einteilen konnte. Die Lehrhefte sind superleicht verständllich. Die Betreuung durch Frau Wolff war perfekt, Ihr Feedback immer sehr hilfreich. Der Lehrgang hat mir gut geholfen, meine beruflichen Herausforderungen noch besser zu meistern. Ich würde dieses Kurs sowie auch die Fernstudienakademie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich empfehle auch jedem, der eine Weiterbildung neben dem Beruf anstrebt, bei seinem zuständigen Ministerium nach Fördermöglichkeiten zu fragen (Rheinland-Pfalz bietet zum Beispiel den Qualischeck an).

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.01.2014
Veröffentlicht am 10.01.2014
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.01.2014
Veröffentlicht am 10.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 06.02.2024 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Saskia , 23.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Andrea , 14.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Lea , 18.08.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)