Praxisnahe Anwendung. Sehr spannend und aufregend.

Julia
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin von diesem Fernstudium sehr begeistert gewesen. Die Inhalte waren sehr spannend und einfach beschrieben. Ich hatte mir zusätzlich die "Dummie" Bücher besorgt. Das wäre aber nicht nötig gewesen. Die Betreuung und das Feedback waren schnell und gut erklärt, steckte man doch mal in einer gedanklichen Sackgasse. Ich dachte nie das es mir mit 37 Lebensjahren und 15 Jahren nach dem letzten Schulbesuch doch so leicht fallen würde. Ich hatte so viel spaß an den Aufgaben und Projekten, und konnte alles parallel direkt bei meinem Arbeitgeber verwenden und umsetzen.
Sehr gerne wieder, macht weiter so.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020
Julia
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 06.02.2024 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Saskia , 23.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Andrea , 14.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Lea , 18.08.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)