FSG PR-Fachkraft - genau die richtige Wahl!

PR-Fachkraft (Zertifikat)

Mich haben während des Absolvierens des Fernstudiengangs mehrere Aspekte begeistert: Zunächst einmal war das Studienmaterial sehr interessant, hilfreich & teilweise habe ich mich auf eine positive Weise herausgefordert gefühlt. Meiner Kreativität waren in vielerlei Hinsicht keine Grenzen gesetzt. Die Prüfungsaufgaben waren teilweise anspruchsvoll, aber durchaus angemessen und definitiv anhand des Lehrmaterials gut zu bearbeiten. Besonders hervorheben möchte ich noch die Flexibilität: Ein Fernstudium während eines Vollzeit-Jobs ist nicht immer einfach zu meistern. Jedoch konnte ich mir für die Bearbeitung der Lehrhefte mehr oder weniger Zeit nehmen - je nachdem wie es für mich beruflich und privat gepasst hat. Von meiner Studienbetreuerin habe ich mich jederzeit gut unterstützt und beraten gefühlt. Auch die organisatorischen Dinge liefen grundsätzlich zügig und problemlos ab. Ich würde mich jederzeit wieder für den Studiengang, aber auch für diese Fernstudienakademie entscheiden. Vielen Dank! Ich denke, hiermit wurde ein wichtiger Grundstein für meine weitere berufliche Zukunft gelegt.

• Studieninhalte, Kreativität, Betreuung, Flexibilität
  • Das Studienmaterial könnte etwas der heutigen Zeit angepasst werden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.10.2020
Veröffentlicht am 26.10.2020

Eva , 06.02.2024 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Saskia , 23.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Andrea , 14.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Lea , 18.08.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)