So macht lernen wieder Spaß

Sven
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit dem gesamten Fernstudium sehr zufrieden. Die Lehrhefte waren logisch aufgebaut, die Fragen stets auf den Stoff des Lehrheftes bezogen und erforderten kein extra Suchen im Internet. Alles was man wissen muss, steht in den Lehrheften und wenn dann doch einmal eine Frage auftauchte, stand die Dozentin stets zur Stelle. Die Betreuung war wirklich klasse und man bekam schnell eine Antwort und Hilfestellung. Ebenfalls die Benotung lief unheimlich schnell und immer aufklärend ab. Die Benotung wurde immer sachlich und logisch begründet.

Mir hat das Fernstudium sehr viel Spaß gemacht, vorallem dadurch, dass ich keinerlei Druck hatte und mir die Zeit selbst einteilen konnte. Dies nahm mir auch die Angst, sich wieder auf den Hintern zu setzen und zu lernen.

Vielen Dank und gerne wieder!

  • Schnelle Antworten, immer logische und nachvollziehbare Begründung, sehr praxisorientiert und sofort umsetzbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.04.2014
Veröffentlicht am 08.04.2014
Sven
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.04.2014
Veröffentlicht am 08.04.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 06.02.2024 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Saskia , 23.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Andrea , 14.11.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Nelli , 13.08.2022 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Lea , 18.08.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)