Volle Flexibilität

Matthias, 09.06.2021
PR-Fachkraft (Zertifikat)
4.2

Die zeitliche Einteilung des in 6 Lektionen unterteilten Lehrganges war mir allein überlassen. So konnte ich daran arbeiten, wie ich es mir einrichten konnte. Selbst eine 9monatige Pause wurde akzeptiert. Die Bewertung der einzelnen Lektionen geschah meist binnen 24 Stunden, die Zusendung neuen Lehrmaterials verlief nicht ganz reibungslos, aber völlig im Rahmen. Das Lehrmaterial war nicht auf dem allerneuesten Stand, aber gut zu überschauen, lehrreich, gut erklärt.

  • Flexibilität, kein Ortswechsel nötig, freie Zeiteinteilung
  • Mitstudierende fehlen, man ist Alleinkämpfer, hohe Selbstdisziplin nötig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2021
Matthias
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 18.08.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Paulina , 11.06.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Angelika , 22.12.2020 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Martina , 27.10.2020 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Nadine , 22.10.2020 - PR-Fachkraft (Zertifikat)