PR-Fachkraft an der Fernstudienakadmie Münster

Paulina, 11.06.2021
PR-Fachkraft (Zertifikat)
4.8

Ich habe an der Fernstudienakadamie Münster den Fernstudiengang "PR-Fachkraft" gemacht und war sehr zufrieden. Besonders positiv ist die persönliche Betreuung und die schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben. Die Inhalte der Lehrhefte waren interessant und sehr praxisnah gestaltet. Die Einsendeaufgabe waren gut zu bewältigen und keine reine Wissensabfrage. Die eigene Kreativität ist in den Aufgaben auch gefragt. Einige Inhalte der Lehrhefte könnten aktueller sein.
Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Auswahl der Fernstudienakademie und dieses Fernstudiums.

  • Persönlicher Betreuung, praxisnahe Inhalte, flexible zeitliche Gestaltung des Kurses
  • Teilweise veraltete Inhalte der Lehrhefte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Paulina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.06.2021
Paulina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Lea , 18.08.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Matthias , 09.06.2021 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Angelika , 22.12.2020 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Martina , 27.10.2020 - PR-Fachkraft (Zertifikat)
Nadine , 22.10.2020 - PR-Fachkraft (Zertifikat)