Von den 15 Bewertungen gehen 11 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Tolle Praxistipps und super Betreuung!

Karin, 24.02.2017
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Mir hat besonders gefallen, daß der Lehrgang übersichtlich, strukturiert und mit wertvollen Praxistipps bestückt ist! Meine Einsendeaufgaben wurde super schnell und überaus kompetent von Frau Wolff korrigiert und mir wurden zusätzliche Tipps mit auf den Weg gegeben. Mein ganz besonderer Dank geht also an die kompetente Betreuung von Frau Wolff! Ein rundherum tolles Studium, das für mich ein zusätzliches Plus in meiner Selbständigkgeit bedeutet.
Karin
Geschrieben am 24.02.2017

Einwandfreier Eindruck in allen Punkten

Dennis, 25.08.2014
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Übersichtliches Lernmaterial. Hohe Qualität und Aktualität. Umfangreiche Rückmeldung des Dozenten. Notengebung nachvollziehbar. Individuelle Betreuung. Studienservice vor, während und nach dem Fernkurs ausgezeichnet. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Abschlussprüfung fair.
Dennis
Geschrieben am 25.08.2014

So macht lernen wieder Spaß

Sven, 08.04.2014
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Ich bin mit dem gesamten Fernstudium sehr zufrieden. Die Lehrhefte waren logisch aufgebaut, die Fragen stets auf den Stoff des Lehrheftes bezogen und erforderten kein extra Suchen im Internet. Alles was man wissen muss, steht in den Lehrheften und wenn dann doch einmal eine Frage auftauchte, stand die Dozentin stets zur Stelle. Die Betreuung war wirklich klasse und man bekam schnell eine Antwort und Hilfestellung. Ebenfalls die Benotung lief unheimlich schnell und immer aufklärend ab. Die Benotung wurde immer sachlich und logisch begründet.

Mir hat das Fernstudium sehr viel Spaß gemacht, vorallem dadurch, dass ich keinerlei Druck hatte und mir die Zeit selbst einteilen konnte. Dies nahm mir auch die Angst, sich wieder auf den Hintern zu setzen und zu lernen.

Vielen Dank und gerne wieder!
Sven
Geschrieben am 08.04.2014

Tolle Betreuung, super Inhalte

Julia, 10.01.2014
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich für den Lehrgang entschieden, da ich von zuhause aus lernen konnte und mir auch meine Zeit frei einteilen konnte. Die Lehrhefte sind superleicht verständllich. Die Betreuung durch Frau Wolff war perfekt, Ihr Feedback immer sehr hilfreich. Der Lehrgang hat mir gut geholfen, meine beruflichen Herausforderungen noch besser zu meistern. Ich würde dieses Kurs sowie auch die Fernstudienakademie auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich empfehle auch jedem, der eine Weiterbildung neben dem Beruf anstrebt, bei seinem zuständigen Ministerium nach Fördermöglichkeiten zu fragen (Rheinland-Pfalz bietet zum Beispiel den Qualischeck an).
Geschrieben am 10.01.2014

Fernstudienakademie: Praxisorientierung pur

Andreas, 21.04.2013
PR-Fachkraft (Zertifikat)

Die Fernstudienakademie bietet bisher nur einige ZFU-zertifizierten Fernlehrgänge an. Allen ist gemein, dass das Studienmaterial sehr praxisorientiert aufbereitet ist. Der Kontakt zur Dozentin Frau Wolff war stets geprägt von einer offenen und zielorientierten Atmosphäre. Die Antworten zu den Einsendeaufgaben waren umfangreich und zügig bewertet. Verbessungsvorschläge waren jederzeit nachvollziehbar. Daumen hoch, da das Erlernte sofort in die Praxis transferiert werden kann.

Andreas
Geschrieben am 21.04.2013