In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut gemachter, praxisorientierter Lehrgang

Mirja, 06.10.2017
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Ich kann den Studiengang vorbehaltslos weiterempfehlen. Einzig der Bereich Online-Pr bzw Social-Media sollte zukünftig ausführlicher behandelt werden. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hohes Mass an Flexibilität seitens der Fernschule. Die Benotung erfolgt schnell und ausführlich. Zur Abschlussprüfung: Hier könnte man überlegen sie mündlich zB per Skype anzubieten bzw sie in eine schriftliche Präsenzprüfung umzuwandeln. Es gibt doch einige kritische Stimme in meinem Umfeld, die eine Abschlussprüfung per Einschicken für nicht sehr objektiv halten.
M.
Mirja
Geschrieben am 06.10.2017

PR-Fachkraft: Ein sehr zu empfehlender Fernkurs!

Denise, 14.08.2017
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Die Lehrhefte waren durchweg interessant und gut strukturiert. Vor allem die Nähe zur Praxis hat mir gut gefallen, ich konnte einige wertvolle Tipps für mich mitnehmen.

Die Betreuung durch die Dozentin Frau Wolff war angenehm unkompliziert und ich war begeistert, wie schnell ich Rückmeldungen erhalten habe. Dabei war das Feedback jederzeit gut nachvollziehbar und hilfreich für mich.

Auch der Service der Fernstudienakademie war perfekt - immer freundlich, schnell und flexibel!

Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!!!
Denise
Geschrieben am 14.08.2017

Sehr praxisnaher und gut betreuter Fernkurs

Anja, 10.04.2017
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Das Studienmaterial war sehr praxisorientiert, mit aktuellen Beispielen. Die betreuende Dozentin, Frau Wolff, war jederzeit ansprechbar und hat die eingereichten Aufgaben schnell, ausführlich und nachvollziehbar korrigiert. Der Kontakt war sehr angenehm, auch auf individuelle Zeitprobleme wurde flexibel reagiert. Insgesamt kann ich den Fernkurs empfehlen.
Anja
Geschrieben am 10.04.2017

Tolle Praxistipps und super Betreuung!

Karin, 24.02.2017
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Mir hat besonders gefallen, daß der Lehrgang übersichtlich, strukturiert und mit wertvollen Praxistipps bestückt ist! Meine Einsendeaufgaben wurde super schnell und überaus kompetent von Frau Wolff korrigiert und mir wurden zusätzliche Tipps mit auf den Weg gegeben. Mein ganz besonderer Dank geht also an die kompetente Betreuung von Frau Wolff! Ein rundherum tolles Studium, das für mich ein zusätzliches Plus in meiner Selbständigkgeit bedeutet.
Karin
Geschrieben am 24.02.2017