Absolut zufrieden!

Janine
Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik / Core-Trainer (Zertifikat)
5.0

Ich bin rundum zufrieden! Angefangen beim Anmeldevorgang, Finanzierungsmöglichkeiten, Beratung über den Aufbau und die Durchführung der Schulung bis hin zum Abschluss! Optimal organisiert, schlüssiger Ablauf. Hier kann nichts schief gehen! Habe die Akademie auch bereits weiter empfohlen und meine Begeisterung geteilt.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 16.02.2023 - Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik / Core-Trainer (Zertifikat)
Karin , 05.11.2021 - Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik / Core-Trainer (Zertifikat)