Die Ausbildung war sehr umfangreich.

Karin
Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik / Core-Trainer (Zertifikat)
4.9

Die Erklärungen waren sehr gut. ich konnte mir die Zeit frei einteilen.
Es war ein angenehmes Arbeiten während der Coronazeit.
Die Möglichkeit, bei der Akademie nachfragen zu können war ein weiterer Pluspunkt.
Gerne würde ich in Zukunft noch einige Fortbildungen machen. da ich aus persönlichen Gründen nicht sehr lange von zu hause weg kann, ist dies die optimale Lösung für mich.

  • Eigene Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 06.11.2021
Karin
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 05.11.2021
Veröffentlicht am 06.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Markus , 16.02.2023 - Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik / Core-Trainer (Zertifikat)
Janine , 05.11.2021 - Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik / Core-Trainer (Zertifikat)