Kompetent und engagiert

Bärbel
Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Bericht archiviert

Neben sehr umfangreichen informativen Studienunterlagen wurden sehr gute und kompetente Referenten für die einzelnen Seminare ausgewählt. Sämtliche Lehrer und Mitglieder der Organisation habe ich stets als freundlich und engagiert erlebt. Rückmeldungen und Fragen waren immer willkommen. Vernetzung wird im Berufsverband ganz groß geschrieben und der gute Austausch der Studierenden untereinander sowie auch mit den langjährigen Mitgliedern des Verbandes wurde explizit befördert.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Bärbel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015
Bärbel
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Astrit , 19.04.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Denise , 10.04.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Birgit , 21.02.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Rita , 31.08.2023 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Susann , 20.01.2021 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)