Kann ich nur empfehlen

Christiane
Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium bietet das komplette Spektrum zur Gesundheitsprävention und ist unglaublich vielseitig. Das umfangreiche Studienmaterial ist anschaulich, sehr verständlich und gut strukturiert aufgebaut. Die abrundenden Seminare waren sehr gut organisiert und interessant, haben den Lerninhalt im Skript nochmals vertieft und haben sehr viel Spaß gemacht. Persönlich konnte ich das insgesamt als absolute Bereicherung für mich verbuchen. Ich kann das Studium wirklich nur empfehlen.

  • Immer schnelle Bearbeitung bei Rückfragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christiane
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 16.12.2015
Veröffentlicht am 17.12.2015
Christiane
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2015
Veröffentlicht am 17.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 21.02.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Rita , 31.08.2023 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Susann , 20.01.2021 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Matthias , 06.07.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Sebastian , 10.05.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)