Sehr empfehlenswert

Manu
Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nachdem ich das Fernstudium bereits vor einigen Jahren absolvierte, war das Thema Prävention noch nicht so aktuell wie in dieser Zeit. Sehr hochkarätige Dozenten mit großem Hintergrundwissen und Erfahrungen. Die Studienmaterialien sehr umfangreich, tolle Wiederholung wenn man bereits aus dem Medizin Bereich kommt und sehr viel Neues für den präventologischen Ansatz. Das Institut war immer zur Stelle, wenn man sie brauchte.

  • jetzt mit neuem Vorstand kommt nochmals etwas mehr positiver Schwung rein.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Manu
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016
Manu
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2016
Veröffentlicht am 15.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Birgit , 21.02.2024 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Rita , 31.08.2023 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Susann , 20.01.2021 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Matthias , 06.07.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)
Sebastian , 10.05.2019 - Präventologe Grundstudium (Zertifikat)